Seminare

Psychosomatische Belastungen im mittleren und oberen Management ansteigend.

Seminar Manager Berufsgruppe!
…richtet sich an Manager, Personen in Leitungsfunktion und Akademiker.

Das Situationserleben eines leitenden Mitarbeiters ist entscheidend für seine persönliche Gesundheit und seine Leistungsfähigkeit. Das schließt sowohl die Arbeitsbedingungen als auch das individuelle Belastungspotential ein.


Niedriges Einkommen, geringe gesellschaftliche Anerkennung, übermäßige Belastung im Beruf sind Wegbereiter für BurnOut und möglicherweise Schlimmeres.

Seminar Helfende Berufsgruppe!
…richtet sich an Menschen in helfenden und rettenden Berufen
.
Ein Arbeitsausfall trifft Menschen in helfenden oder rettenden Berufen persönlich besonders hart, weil sie über sich selbst in Zweifel kommen, weil bei ihnen Versagensgedanken aufkommen und sich Existenzängste breit machen.

Bitte teile diesen Beitrag mit
Deinen Freunden auf ...